Teilnahmebedingungen & Impressum

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Gratis-Testen-Promotion findet im Zeitraum vom 22.04.2024 bis einschließlich dem 14.07.2024 (23:59 MET) statt.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

An der Gratis-Testen-Promotion nehmen alle Produkte von Eckes-Granini die Limo 1 L teil: • Die Limo von granini in der 1L PET – Orange-Lemongras • Die Limo von granini in der 1L PET – Limette-Zitrone • Die Limo von granini in der 1L PET – Kirsche-Zitrone • Die Limo von granini in der 1L PET – Zitrone-Minze • Die Limo von granini in der 1L PET – Dark Berries-Guarana • Die Limo von granini in der 1L PET – Pink Grapefruit-Cranberry • Die Limo ZERO von granini in der 1L PET – Zitrone • Die Limo ZERO von granini in der 1L PET – Orange-Mango • Die Limo leicht von granini in der 1L PET – Orange-Maracuja • Die Limo Ultraleicht von granini in der 1L PET – Orange • Die Limo Ultraleicht von granini in der 1L PET – Zitrone

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland, sowie eine Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union hat, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Mitarbeiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Käufe von Aktionsprodukten bei Online-Händlern sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Nein, es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person und Bankverbindung möglich.

Eine Person wird definiert über die Übereinstimmung von:

• Vorname, Nachname, Adresse und E-Mail-Adresse

Der/die Teilnehmer(in) und der/die Kontoinhaber(in) müssen zwingend identisch sein, d.h. man darf sich ausschließlich mit der eigenen Kontoverbindung für die Teilnahme an der Aktion anmelden. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht möglich. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Eine Teilnahme ist nur online unter www.dielimo-gratis-testen.de und nur mit eigener E-Mail-Adresse möglich.

Zur Teilnahme musst Du im Aktionszeitraum mind. ein Die Limo Aktionsprodukt 1L kaufen, spätestens bis zum 14.07.2024 (23:59 Uhr) den Kassenbon hochladen und Deine persönlichen Daten angeben.

6. Welche Angaben muss auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein?

Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

A) gekaufte(s) Aktionsprodukt(e) samt Kaufbetrag

B) Name der Einkaufsstätte

C) Datum und Uhrzeit des Kassenbons

D) Bon Nummer und Gesamtbonsumme

Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt und wie folgt weitergeleitet: Die Prüfung der korrekten Teilnahme wird von der FUTURE4 Gmbh&Co KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster ausgeführt und die Erstattung erfolgt durch secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: info@eckes-granini.com

7. Welches Format muss die hochzuladende Datei haben?

Die Dateien können als JPEG, PNG, PDF hochgeladen werden (max. 5MB).

8. Welcher Betrag wird erstattet?

Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes exkl. Pfand erstattet.

Solltest Du mehrere Aktionsprodukte gekauft haben, wird das günstigste erstattet. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

9. Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Eckes-Granini Deutschland GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

10. Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig ist?

Nach erfolgreichem Upload Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten von no-reply@promotion-handling.de. Anschließend werden diese innerhalb von 2 Wochen geprüft. Über den Erfolg Deiner Teilnahme wirst du anschließend per E-Mail informiert.

11. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Prüfe bitte Deinen SPAM oder JUNK Ordner. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, wende Dich gerne per Mail an kontakt@dielimo-gratis-testen.de.

12. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Der Betrag wird innerhalb von 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von dem Zahlungsdienstleister secupay durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.

13. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: kontakt@dielimo-gratis-testen.de.

14. Wo finde ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen?

Diese sind auf der Aktionsseite https://dielimo-gratis-testen.de/ zu finden.

Stand: 2024-06-25